Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
6nfanatic
Hauptthema:
Hey,

kann ich mit Bimemrcode US Standlicht am 120 LCI aktivieren? Ich finde in den Steuergeräten keinen Eintrag, aber vielleicht geht es ja per Expertenmodus.

Jemand eine Idee?
Gruß 
luca.hb
Servus, grad zufällig drübergestolpert, mittlerweile geht das auch ohne Expertenmodus. Jedoch hab ich LED Blinker drin, die Flackern wenn US codiert is. Blinker mit als Welcome light funktioniert jedoch alles.
Hast dus mal ausprobiert (...mit Halogenblinkern?)
LG
6nfanatic
Habs auch an. Flackert bei mir leider auch. Habe mit der Spannungsüberwachung gespielt aber das scheint nichts zu ändern leider.

Servus, grad zufällig drübergestolpert, mittlerweile geht das auch ohne Expertenmodus. Jedoch hab ich LED Blinker drin, die Flackern wenn US codiert is. Blinker mit als Welcome light funktioniert jedoch alles.
Hast dus mal ausprobiert (...mit Halogenblinkern?)
LG
(Zitat von: luca.hb)


 
luca.hb
Hast Du auch LEDs als Blinker? Wenn ja dann wechselt die mal einer von uns 😅
6nfanatic
Wechseln? Die sind doch fest verlötet denk ich mal