Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paul8986
Hauptthema:
Hi. Wer weiß was das für Scheinwerfer-Maske/Folie ist und wo es diese gibt?? Finde ich eigentlich garnicht schlecht. https://bb-autowelt.de/de/auto/bmw/120/gebrauchtwagen-in-balingen-CiPKre.html

Bearbeitet von: paul8986 am 06.05.2019 um 22:07:34
FntX
Hmmm.. hab ich so noch nie gesehen. Ich würde zu einem Folierer gehen. Die können sowas nach deinen Wünschen anfertigen.

Meine persönliche Meinung: Sieht nicht gut aus...lass es bitte :)
Sunny 22
Dem stimme ich voll zu.......würde auch zum folierer gehen da hast auch verschiedene farb. Möglichkeiten und wenn es dich damit anhalten weil glaube ist nicht StVO zugelassen hast wenigstens noch die Möglichkeit es zu entfernen.