Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel1511
Hauptthema:
Moin zusammen,
Ich habe mir eine neue Innen-Beleuchtung mit den 2 LEDs drin gekauft und möchte diese nun in meinen 523i Limo BJ 97 (ohne Schiebedach) einbauen. Da ich jedoch von Elektronik im Fahrzeug keine Ahnung habe bräuchte ich dafür bitte eure Hilfe.
Die Frage ist, wie bekomme ich die 2 LEDs zum leuchten?
Ich weiß das ich irgendwie ein Kabel verlegen muss, an etwas wo Strom durchfliest, wenn das Standlicht an ist...Die neue Leuchte hat 5 Pins belegt, die Alte nur 4. Muss man also den Stecker noch modifizieren?
VG
Marcel