Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Time92
Hauptthema:
Hallo,

Habe bei meinem e92 335i n54 Bj.2007 immer wieder Zündaussetzer so alle 10-15 Sek spürt man ein ruckeln bzw zündaussetzer. Auch kommt aus dem Motorbereich ein lautes klacken genauso sporadisch. Sobald der Motor warm ist merkt man nur noch die leichten zündaussetzer und er läuft gefühlt besser. Leistung ist voll da. Fehler ausgelesen: lambdasonde beide vor Kat, hochdruckpumpe, ladedruck zu hoch. Darauf hin habe ich erneuert : Injektoren wurden geprüft und sind Ok, Zündspulen auch, Zündkerzen neu, hochdruckpumpe neu, lambdasonden vor Kat beide neu.(Turbos wurden auch geprüft) Leider noch kein Unterschied. Weiß jemand was das sein könnte?

Vielen Dank im Vorraus.