Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deadline922
Hauptthema:
Moin,

nachdem ich meine Wagenheberaufnahme neu aufgebaut habe, bin ich jetzt auf der Suche nach allen Abläufen. Nachdem ich schon einiges gelesen habe, u.a. hier im Forum, weiß ich leider trotzdem immer noch nicht genau, wieviele Abläufe es denn nun beim Cabrio gibt. Denn ich will auf keinen Fall, dass irgendwo wieder was ganmelt. Ich hab bisher die oben wo das Verdeck anliegt an der A Säule und die im Verdeckkasten gefunden. Werde morgen den Schlauch dort mal rausnehmen.
Mein Hauptproblem ist der Untergrund. Da dies mein erster e36 ist, weiß ich auch leider nicht, wie die aussehen. Finde dort viele langgezogene U-förmige Aussparungen, die in die Hohlräume führen. Direkt bei der Wagenheberaufnahme z.B. Aber sind das dann schon alle ? Vorne am unteren Ende, wo der Kotflügel aufhört finde ich auch noch auf jeder Seite jeweils eine Aussparung.
Wo läuft der Ablauf vom Verdeckkasten hin? Und im Kofferraum soll es auch einen Ablauf geben?
Vielleicht kann mir da jemand ja ein paar Tipps geben.

Ciao
BMWBT52