Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nemanja94
Hauptthema:
Hallo Leute hätte da ne frage, fahre einen e92 330d m75 231ps 198.000km laufleistung, bin gestern abend gefahren motor war warm, hab ihn von 30 bis 140km/h durchgedrückt ( wandler automatik) plötzlich bemerkte ein freund der hinter mir fuhr das sehr starker weiser rauch aus meinen auspuff kommt, bin dann rechts ran gefahren und es hat auch aus dem motor rauchm geraucht, beim motor kam auf starker rauch raus, hab das auto dann augeschaltet 3-4 min gewartet und wieder gestartet der rauch das sich beruhigt jedoch hat er nur etwas geraucht wo ich gefahren bin c.a 40-50km/h...
Jetzt steht er in meiner garage und mache ihn bis morgen nicht mehr an lasse ihn abschleppen zur werkstatt.
Meine vermutung ist zylinderkopfdichtung oder agr kühler, hab mit einem spezialisten gesprochen der sagte mir für die laufleistung ist es unmöglich das es die Zylinderkopfdichtung ist und eher der agr kühler ist, was sagt ihr?
LG

Bearbeitet von: Nemanja94 am 14.04.2019 um 14:54:39