Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
Moskito-man Hauptthema: |
Moin liebes Forum. Gestern ist meine bessere Hälfte aus dem Urlaub zurück gekommen und auf der Atobahnfahrt hat die kleine gezickt. Sie ist im Staurollen, mehrfach ausgegangen und hatte deutlich zu geringes Standgas. Dann hatte zwischenzeitlich die rote Ölstands Anzeige aufgeleuchtet. Das wurde wohl ,,typisch Frau'' einfach ignoriert. Ist ein Mini Cooper aus 2010 mit 120PS, Laufleistung keine 60tkm Die rote Lampe ist aus. Öl ist genug drin Zu Hause habe ich folgende Codes ausgelesen. Fehler Codes: 2B15 Diffental Pressure sensor intake manifold signal- intermittent 2B68 Mass air flow sensor, plausibillity fault- intermittet 277E combustion cylinder No2. intermittent 2D9B unknown fault code Codes gelöscht und kurze Probefahrt. Keine Probleme.Codes kommen nicht wieder! Nun zum einkaufen und Rote Öllampe geht wieder an. Werde gleich mal genauer nachschauen. Es ist nur ätzend kalt und es scneit hier in Kiel gerade!!!! Hat jemand eine Idee? Danke schonmal |
|