Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
335i_e92
Hauptthema:
Hallo,

Könnte mir vllt jemand sagen ob ich die Federn die mit den kappen verbunden sind, tauschen kann? Oder wie ich das Problem lösen kann?
Beide sind bei mir gelangt und stehen nun ab. Danke
335i_e92
Jemand schonmal gemacht ?
angry81
Hast Du im Teilekatalog selbst mal geschaut? www.bmwfans.info
V!ru$
Moin
Ja die kannst du tauschen.
Die Federn sind nur eingedreht.
Ich habe mir bei ebay, unlackierte Kappen inkl. Federn gekauft und diese dann getauscht.

MFG
335i_e92
Moin. Cool danke. Hast du ei en Link?
V!ru$
Jop
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/Kappe-Blende-Scheinwerferreinigungsanlage-SWA-fur-BMW-E92-E93-328xi-335i-xDrive/222830806248?hash=item33e1c044e8:g:Kr8AAOSwXkNafTrJ

Gibt zwar nen Unterschied zwischen M Stoßstange und normaler
aber du brauchst ja nur die Halterung,die Federn und die sind gleich.

MFG
 

Bearbeitet von: V!ru$ am 25.04.2019 um 11:01:41
335i_e92
Sind 1 oder 2 für den Preis? Und wie lange hat der Versand gedauert, da nicht aus Deutschland?