Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gragi1976
Hauptthema:
Moin habe folgendes Problem mit meinem 535d.... seit 3 Tagen kommt so ein komisches Klopfgeräusch schätzungsweise von der Linken Seite im Motorraum ! Es kommt und geht mal ist es auch komplett weg aber nur wenn er Warm ist jedoch war es gestern auch im Warmen Zustand .....Spannrollen , Freilauf , Umlenkrollen sind getauscht vor ca 2000km , Drallklappen sind raus ....hier mal ein Video zu den Klopfgeräuschen ! Danke schon mal für eure hilfe
https://youtu.be/tP0snrRPens
KW-Muffel
Hi , mach mal den Riemen runter und lasse ihn im kalten Zustand laufen, überprüfe auch mal den Schwingungsdämpfer .
Kettenspanner ist manchmal auch so ein Übertäter, aber dann müsste das Geräusch ja auch ohne Riemen vorhanden sein.

Gruß Peter