Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
woolie
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe zwei Mini Clubman S gebraucht gekauft, einer ist top der andere braucht etwas liebevolle Zuwendung.

Unter anderem Möchte ich die Steuerkette tauschen.
Zur Überprüfung der Längung habe ich mir das Steuerkettenprüfgerät gekauft,
Zum Wechseln den  Montagesatz (gibt es bei ebay)

Das einzigste Spezialwerkzeug das mir fehlt, ist der Gegenhalter BMW Nr.119280 mit den 3 Bohrungen und der Haltewinkel 119630.
Das Werkzeug wird meinens wissens zumindest bei der Prince Motoren Generation (N14 - N18) benötigt.
Hätte evtl jemand die Maße für mich - dann kann ich das Teil selbst bauen.
Ich glaube der Haltewinkel ist nicht so wichtig und könnte ggf durch etwas anderes ersetzt werden.

Brauche folgende Maße:
- äußerer Durchmesser
- innerer Durchmesser
- Lochkreisdurchmesser der 3 Bohrungen
- Bohrungsdurchmesser

Vielen Dank für Eure Antworten.