Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LarsF-
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem und konnte nichts hilfreiches finden. Also um es kurz zu halten, ich habe folgendes Problem:

Mein PDC ist ausgefallen (bereits im Dezember) und ich vermute, dass es am Steuergerät liegt. Nur leider kann ich das Steuergerät nicht finden. Es ist nicht unter dem Kofferraumboden und auch nicht hinter der Kofferraumverkleidung rechts, da führt nur ein Kabelstrang lang. Bei der Batterie kann ich so auch nichts entdecken.

BMW E90 318i von 2006
Limousine
PDC vorne und hinten

Ich füge auch noch ein Bild vom Auslesen hinzu, vielleicht kann mir ja jemand genaueres dazu sagen.

Ich wäre sehr dankbar wenn mit jemand helfen oder zumindest etwas dazu sagen könnte.
LarsF-