Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Müco68
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.03.2019 um 10:24:14 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.03.2019 um 08:45:06 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag liebe Community ,

ich hätte da eine Frage bezüglich meines 316ti‘s
mein Motor wollte gestern nicht starten , der ADAC meinte er kriegt kein Kraftstoff worauf er das System auslesen ließ , das System zeigte alle 4 einspritzdüsen als Defekt dar worauf er meinte, dass das nicht normal sei , dann hat er die Sicherung der einspritzdüsen überprüft und es war tatsächlich eine durchgebrannt , er tauschte sie aus und dann lief der Motor . Ca eine halbe Stunde später wollte ich den Motor Neustarten und da war wieder die Sicherung durchgebrannt .

fshrzeug ist ein 316ti BJ 2004

meine Frage woran könnte es liegen 
vielen Dank im Voraus 

Bearbeitet von: angry81 am 29.03.2019 um 08:45:06

Bearbeitet von: Müco68 am 29.03.2019 um 09:00:51

Bearbeitet von: angry81 am 29.03.2019 um 10:24:14
angry81
Betreff angepasst

Bearbeitet von: angry81 am 29.03.2019 um 10:24:34
thbo0508
Meine Glaskugel sagt mir, dass Du einen Kurzschluss hast.
Irgendwo ist ein Kabel durchgescheuert.
Schau in den Schaltplan, was alles an der Sicherung dranhängt.