Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jeden366
Hauptthema:
Hallo,
Ich würde bei meinem E87 gerne eine LED Fußraumbeleuchtung nachrüsten.
Diese würde ich gerne an der Instrumentenbeleuchtung anschließen, so dass diese nur Nachts leuchten (Lichtsensor vorhanden).
Wie hier ab Minute 6:00 erklärt: 
https://www.youtube.com/watch?v=i6-zm1LGH-g

Hat damit jemand Erfahrung? Welche Spannung liegt dort an? Und ist die Stromstärke reguliert (Die Helligkeit der Instrumente kann ja über den Boardcomputer gesteuert werden)?

Folgende LED´s würde ich dazu verwenden:
https://www.amazon.de/gp/product/B0798KMJFG/ref=ox_sc_act_title_1?tag=bmwsyn-21?smid=AI0ZYPYC3AQ9C&psc=1&tag=bmwsyn-21

Den Adapter für den Zigarettenanzünder würde ich dann abtrennen.
Funktioniert das?

Vielen Dank für die Hilfe

Bearbeitet von: jeden366 am 15.03.2019 um 12:36:45