Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martine90330d
Hauptthema:
Guten Tag.

Habe folgendes Problem.
Mein Bmw E90 330d BJ 2006 ölt sehr stark auf der Turboseite und zieht eine Rauchwolke hinter sich her.
Habe vor kurzen erst einen neuen Turbo,Motorentlüftung eingebaut da der alte noch stärker geraucht und geölt hat.
Für 400km waren auch keine Probleme(keine Rauchbildung,kein Öl) aber jetzt ist das selbe Problem wieder.
Heute auf der Autobahn war er beim Gasgeben sehr träge und hat dann auf der Autobahnabfahrt geraucht und überall auf der Turboseite war öl.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Hatte schon jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee was sein könnte?
Motor hat 170000km

Lg Martin
Martine90330d
Sem1014
Hallo
Schau doch mal ob wie weit er das öl schon drückt , bzw ob es vor dem lader kommt und ob er es auch nach dem lader schon rausdrückt . Ist es nach dem lader wird wohl dein turbo wieder defekt sein