Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
force4
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, die Serienausstattung meines F31 mit dem BMW HiFi System Alpine aufzuwerten. Dafür habe ich von meinem Freundlichen folgendes Angebot erhalten:
  • 65 41 2 413 270   BMW HiFi  Systeam ALPINE             466.36 
  • 65 13 2 355 874   Schriftzug ALPINE                                 11.34
  • 51 33 7 323 509  Abdichtung Fensterrahmen              32.29
  • 51 33 7 323 510  Abdichtung Fensterrahmen              32.29
  • Total                                                                                          581.63
  • Einbauzeit ca.                                                                      2,25 Std
  • Montage Preis                                                                    490.00 
  • Endpreis                                                                                1071.63 Euro

Nicht wenig Geld, deshalb würde ich gerne vorher mal reinhören. Kann meine Niederlassung mir nicht anbieten, deshalb die offene Frage ins Forum: Gibt es jemanden in NRW, konkret im Raum Düsseldorf / Köln und Umkreis, der das System hat nachrüsten lassen und Lust hat, sich mal mit mir zwecks Probehören zu verabreden? ;-)

Viele Grüße!
Quizel
45699 Herten kann ich Dir anbieten;)