Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TimKingxD
Hauptthema:
Guten Tag liebe Leute,

ich habe nach diesem Thema jetzt gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich wollte fragen, wie ich das Hifi System (550€) vom Hifi System Professional LOGIC7 (1150€) optisch unterscheiden kann, da es ja im E90 VFL keine Beschriftung an den Lautsprechern gibt wie im FL.

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten :)

Beste Grüße
Toni GT
Mit ziemlicher Sicherheit würde ich behaupten, wenn auf dem Amaturenbrett mittig ein Center-Lautsprecher verbaut ist dann hat das Fahrzeug auf jeden Fall das Hifi System Professional Logic 7, beim normalen Hifi System ist dort kein Lautsprecher verbaut worden!
TimKingxD
Danke für die Antwort, ich schaue es mir mal an :)