Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
realspyce
Hauptthema:
Hey Leute,

be meinem Coupe (von 2004 mit M Paket) ist der Beifahrerspiegel an der Aufnahme abgerissen. Da so ein Spiegel neu ziemlich teuer ist bin ich auf der Suche nach einem Schlachter der mir den Spiegel oder die Aufnahme günstig verkauft.

Leider gestaltet sich das als ziemlich schwierig, da es nicht so viele Coupes gibt. Jetzt hab ich mich gefragt, ob der Spiegel oder zumindest die Aufnahme bei der Limo, Caprio, Compact und Touring der bzw. die selbe ist.

Weiß da jemand mehr, hab darüber leider nichts rausgefunden?

Hier mal ein Bild welchen Teil des Spiegel ich meine:



Vielen Dank
 
Old Men
Nur Cabrio und Coupe sind gleich !!
MIKE46
verstehe Deine Bauchschmerzen, ist mir auch mal passiert
hat mich damals 480 Euro gekostet (mit Einbau)
wird schwer, da was gebrauchtes zu finden, da die Wagenfarbe auch passen sollte