Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW525iiii
Hauptthema:
Hallo,
Und zwar geht bei mein N53 Motor die Kühlwasser Temperatur so ungefähr bis 70 grad aber im Stand steigt die langsam auf 85 grad.
Bin heute 280km gefahren es war immer zwischen 57 grad / 70 grad.

Was kann das sein ?

Hab gestern noch denn entlüftungschlauch gewechselt und entlüftet wie beschrieben mit Gas Pedal und so weiter.
Lennox-89
Naja, Thermostat würde doch auf der Hand liegen?!
5erbmw87
Hatte das mal mit dem n52 Motor, hatte dann alle Adaptionswerte gelöscht und im Anschluss eine Fahrt gemacht, damit alle Adaptionen wieder gelernt werden, jetzt läuft wieder alles prima.