Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318i_e36_Cabrio
Hauptthema:
Hallo,
Mein 318er ist Produktionsdatum Anfang November 1995, EZ war in 1996.

Ich habe zwei Schlüssel, ein schwarzer mit Beleuchtung und ein grauer (Hotelschlüssel ohne Handschuhfach/Kofferraum)

Am Hauptschlüssel scheint der Transponder einen Macken zu haben, mit dem grauen startet er ohne Probleme.

Anhand des Prod.Datum sollte er eine EWS1 haben, mit dem ID73 Chip PCF7930, ist das richtig?

Erst ab 97 hatten Sie doch die EWS2 mit dem ID44 PCF7935AS Chip, oder?

Kann ich den tats. verbauten irgendwie auslesen? Gibt es eine Möglichkeit den Transponder wieder zu aktivieren?

Kann ein AK90 Plus (der Typ hat sowas kennt sich aber nicht aus, er würde es mal leihen) bekommen, und würde gerne einen Transpoder anlernen.
Passt der ID44 an mein "altes" System, oder mussich einen ID73 holen.

Hat jemand noch eine Anleitung des programieren des Transponder?

Danke und Gruss!