Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw1995
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Bin gerade dabei meine Zylinderkopfdichtung zu wechseln und habe nun die Ventile ausgebaut und den Kopf gereinigt, der Kopf sollte eigentlich demnächst geplant werden...
Habe jetzt die Ventile mal spaßeshalber in die Führungen gesteckt und dabei festgestellt, dass sie spürbares Spiel in den Führungen haben. Nun zu meiner Frage, ich habe leider keine Verschleißgrenze für das Kippspiel beim M43 Motor gefunden, beim M40 habe ich eine Angabe von 0,8mm max. kippspiel gefunden, kann ich mich daran orientieren, oder hat jemand die Daten für den M43?

Vielen Dank schonmal!

MfG