Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HARR0
Hauptthema:
Hallo, ich habe mir einen e39 gekauft und mich hier im Forum angemeldet. Vieles was ich gelesen habe hat mir weiter geholfen. TOP.

Ich habe bei meiner e39 Limo die Schiebedach Kassette gewechselt und nun funktioniert die Innenbeleuchtung vorn oben in der Mitte so gar nicht mehr.
Kein Ambientlight, kein Türöffnerlicht etc. Meine Leuchten über den Spiegeln funktionieren beim aufschieben der Spiegel. Die Fontleuchten und Leselampen funktionieren auch. Die Sicherung ist ok, und mein Lichtmodul hat keinen Error o.ä. 
Ich bin im Moment ratlos. Was kann ich noch prüfen?
Vielleicht kennt jemand die Kabelbelegung des Steckers mit den vielen Kontakten an der Leuchte, dann könnte ich vielleicht messen, ob Masse und Plus ankommen.
Es wäre nett, wenn Ihr mir helft.
Viele Grüße Harro


 
HARR0
Hallo, kann es sein, das die Leitungen der Innenleuchte zum Grundmodul geführt sind? Ist es dort der linke Stecker?
Ich könnte dann den Stecker abziehen und kontrollieren ob alle Kabel noch Durchgang haben. Vielleicht hab ich ja eins beschädigt.