Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peter Pannsen
Hauptthema:
Guten Tag Alle Zusammen.
Habe seit kurzem einen Airbagfehler in meinem e91 BJ:06. Ohne Komfortsitze.
Fehler lässt sich nicht löschen und heißt: 0x93ae. Besagt: Aktive Kopfstütze links Wert unterhalb Schwellwert.
Habe bereits gegoogelt und div Foren durchgeschaut. Muss mich nun trotzdem bei euch melden, da ich stutzig werde bei dem Fehler. Mein KFZ ist noch vfl Ohne aktive Kopfstützen. Wie kann der Fehler dann auftauchen. Jemand eine Idee?
Danke und
Schönen Gruß
Maninblack
Entweder hat jemand beim codieren Mist gemacht oder der fehlertext ist einfach nicht der richtige.

ist der Fehler plötzlich aufgetreten oder wurde vorher was gemacht?
mit welchem Programm wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?
Peter Pannsen
Hallo.
Abends FZG abgestellt ohne Fehler. Morgens gestartet mit Airbagfehler. Nichts codiert und auch nichts am Auto gemacht.
Ausgelesen und zündkreise überprüft mit INPA

Jemand eine Idee? :/

Gruß

Bearbeitet von: Peter Pannsen am 10.01.2019 um 18:59:01