Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ciorbarece
Hauptthema:
Hallo zusammen,

vor kurzem erstand ich einen F07 GT. Leider fiel mir beim Kauf nicht auf dass die Einstellung der Lehnenbreite ohne Funktion ist. Sobald man den Schalter betätigt hört man ein leises Klicken, ohne dass sich jedoch etwas tut.

Gibt es eine einfache Lösung des Problems a la Sicherung wechseln oder dergleichen oder Schalter tauschen, oder muss der Sitz komplett zerlegt und der Antrieb getauscht werden? Habe ich Möglichkeiten den Fehler weiter einzugrenzen?

Es handelt sich um den Komfortsitz mit Belüftung.

Viele Grüße aus Nürnberg
Christian
Limited325
Hallo zusammen. Hatte das Problem auch habe es heute behoben und zwar sind die Kohlestifte von dem Motor verschließen. Hab jetzt mit Beifahrer getaucht. Muss nur noch Ersatz finden. Mfg