Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HC2DABONE
Hauptthema:
Tach Männer,

schon ewig nit mehr hier gewesen. Ich habe mir jetzt die ISTA D Version 4.14.14 zugelegt und eben mit Schrecken festgestellt, dass damit keine Änderung der AGR/Frischluft-Rate mehr möglich ist.

Wenn doch würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand erklären könnte wie.

Alternativ bin ich auf der Suche nach einer von der Dateigröße her möglichst kleinen, älteren Rheingold Version mit der das geht und bitte um Tipps nach welcher ich da ausschau halten sollte.

Besten Dank und viele Grüße

Chris
playalistic_p
Die letzte mit der das möglich ist ist die 4.05.22. Diese habe ich auch paralell zur neuesten in einem separaten Verzeichnis installiert. Um zwischen den Versionen zu wechseln muss man jedesmal vor dem Starten die jeweilige Regfix Datei ausführen. Entweder per Link auf dem Desktop oder man schreibt sich eine BAT Datei die das automatisch erledigt.
HC2DABONE
Super, danke! Gibt es irgendwelche Versionen vor der 4.05.xx die von der Dateigröße her relativ klein sind? Ich hab volumenbasiertes Internet und die 150GB der 4.14er haben schon ziemlich weh getan 😂

Genau genommen brauch ich wirklich nur diese eine Funktion.

Besten Dank und viele Grüße

Chris
Stromag
Dann lad nur Ista und die SQLiteDBs..
playalistic_p
Wenn du nur diese eine Funktion brauchst dürfte das auch über Tool32 gehen. Habe das aber noch nie darüber gemacht. Ich würd einfach mal die SGBD vom Motor laden und schauen ob es einen entsprechenden Job mit AGR gibt.
freddy_hessen
Moin.. ich habe mir ein Diagnosekabel bei Ebay bestellt.

Kann mir bitte jmd den Link zur Rheingold 4.05.22 per PN senden?

Danke ;-)