Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micha325
Hauptthema:
Hallo,
Habe mir kürzlich einen gebrauchten 325Ti Compact geholt und möchte diesen über den Winter etwas aufhübschen.
- nachdem ich gelesen habe (wobei nirgends was eindeutiges zu finden war) dass die originalen e46 m3 Spiegel offenbar nicht passen, nun die Frage: Schmiedmann oder Salberk? Gib es hierzu Erfahrungsberichte zu Passgenauigkeit, Qualität, etc.?
- gibt es andere, kleinere BMW Lenkräder (Z4, oä) mit Multifunktionsgasten die einfach plug&play passen und funktionieren?
- passt die M-Front-Stoßstange einfach an die selben Halter wie die „normale“ oder muss hinter der Stoßstange auch etwas geändert werden?
- hat jemand Erfahrungen mit ST Fahrwerken am Compact? Falls ja, welche Variante?
- kennt jemand den Lackcode vom BMW Farbton 871?
Schon mal vorab all jenen für Ihre Hilfe.
Gruß und schöne Weihnachten,
Micha
BMWBT52
 BMW Farbton 871 = BMW Dark Silver Metallic 871 laut BMW Farbcodes
Micha325
Hallo,

Vielleicht waren es ja die Feiertag, an denen hier niemand reingeschaut hat.Deshalb schiebe ich meinen Fragenkatalog einfach nochmal an oben und hoffe auf noch die eine und andere Antwort.

Danke, Gruß und schon mal vorab einen guten Rutsch,Micha