Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dalle
Hauptthema:
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage zu den F10/F11 Angel Eyes.
Mir sind LCI wie auch vor-LCI Modelle aufgefallen die komplett runde Angel Eyes haben. Es gibt aber auch LCI Angel Eyes die unten rum abgeflacht sind und "moderner" aussehen. 
Welches Ausstattungsmerkmal sollte man berücksichtigen, wenn man F11 Modelle mit abgeflachten Angel Eyes sucht?
Gruß
Daniel
Lennox-89
Ich kenne mich bei den F-Modellen nicht mehr aus, bin mir daher nicht 100%ig sicher.
Würde aber mal vermuten, dass die abgeflachten Angel Eyes (zumindest werkseitig) nur bei Voll-LED-Scheinwerfern zum Einsatz kommen.
StevenM
Voll- LED & Laserlicht unten abgeflacht, Bi-Xenon rund