Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stephen44
Hauptthema:
Servus Leute!
Hab ne Frage und zwar fährt jemand im Sommer 19 Zoll 8,5J mit ET35 und 225/35/19 Reifen ?
Wenn ja, hat es so alles gepasst? Oder war eine kleine oder große Nacharbeit erforderlich?
Einfach raushauen !!! 
Danke schonmal an alle die Antworten wäre sehr Hilfreich bei meiner Entscheidung bzw. Planung für 2019 was ich alles machen möchte...
Grüße Stephen
Old Men
Dui wirst Probleme mit der ET bekommen. Serie bei 8,5 Felgen ist eine ET von 52. Bei einem M QP ist die ET aber 25.