Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philipp bln
Hauptthema:
Hi,
da man nichts handfestes im Forum findet, versuche ich mein Glück hier!

Fahre ein E90 325 mit 3l und habe bereits die 330 Ansaugbrücke (mit 2 Disasteller) rumzuliegen.
Die originale Software von 330 kann ich nicht nehmen, Getriebeübersetzung etc. unterscheidet sich.
Also brauch ich eine Softwareanpassung mit geänderten Einspritzverhalten und passender Disaklappensteuerung.

Wer hat so eine Softwareanpassung bereits gemacht und kann mir Firmen im Berliner Umkreis empfehlen

Grüße Philipp