Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GANY22
Hauptthema:
Hallo und Grüß Gott an alle Bayern und Fans solcher!

Gerade hab ich mich hier frisch angemeldet um mal ein paar Informationen zu bekommen. Ich bin seit einiger Zeit vom Autowahn befallen und sehe gerade als eine mögliche Heilung einen M3 mit Kompressor auf mobile. ;)

Aktuell fahre ich noch einen leicht hergerichteten 335i (Wagner LLK, Carbon-Ansaugung, leicht geänderter AGA mit MHD Optimierung auf Stage 2 mit 98 Okt). Da ich aber nach jetzt 6 Monaten mit dem Auto zwar sehr zufrieden bin mit der Leistung, Komfort und der grundsätzlichen Straßenlage, so bin ich trotzdem enttäuscht, sowohl mein E36 320i als Winterauto, als auch mein E46 325i ließen sich einfach deutlich präziser und schärfer steuern.

Ja der 335i hat die Aktivlenkung, aber ich glaube tatsächlich, dass es nicht diese ist, die mich stört, sondern das Fahrwerk, welches einfach im Grenzbereich über die Vorderräder schiebt. Da ich hier aber statt umfangreicher Modifikationen auch wieder einige Körperteile meiner selbst vergolden lassen könnte, stellt sich langsam aber sicher die Frage, ist der M3 nicht doch die bessere Wahl. Auch nachdem ich ein wenig das Cabrio Gefühl vermisse und eig. nicht wieder zwei Autos wollte (komme noch von 3 Stk anfang des Jahres). Wie es der Zufall so will stoße ich also auf den M3 der in Böblingen steht mit G-Power Kompressor und finde der Wagen klingt an sich auf mobile nicht schlecht.

Nur über G-Power lese ich bei größeren Recherchen immer auch mal wieder schlechtes. Gibt es da Erfahrungen?
Kennt jemand den Wagen?

Beste Grüße aus München!