Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
glimmerglaze
Hauptthema:
hallo,
ich möchte an meinem 323i die lambdasonden wechseln. hab schon etwas im netz gesucht allerdings keine eineindeutige info gefunden. sind die sonden baugleich oder muß ich unterschiedliche verbauen?

Hintergrund meiner Frage ist, daß ich die im Krümmer hab und dann noch 2 weitere im abgasstrang vor dem kat, die man nur von unten sieht. Hab bis jetzt noch keine Beschreibung gefunden die auf diese Anordnung passt. Bin daher etwas verwirrt.

danke


Bearbeitet von: glimmerglaze am 20.11.2018 um 20:18:55