Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hasan.c
Hauptthema:
Hallo
Es geht um ein E39 528i Bj 1996 mit LCM2

Habe folgendes Problem seit ich es gekauft habe.
Im KI funktioniert das Blinkanzeige,Fernlicht,Motorkontrolleuchte und denk mal auch weitere Lichter nicht.
Rückwärtsganglichter hinten ohne Funktion, Lenkrad Knöpfe haben auch kein Licht.
Tempomat ohne Funktion manuelle leuchtweitenregelung ohne Funktion.
Habe schon paar Sachen was mir eingefallen sind gemacht.
Habe mit BMW Scanner erstmal KI getestet alle Lichter funktionieren, leider komme ich aber nicht ins LCM Steuergerät rein wenn ich es anwähle kommt NOT FOUND
Desweiteren habe mit Multimeter beim LCM Stromzufuhr überprüft ok,
Habe das bus Kabel zwischen KI und LCM (x10117 klemme 36) auf Durchgang überprüft ist auch gegeben.
Was ich sagen muss der Vorbesitzer hat irgendwelche Zubehör Rücklichter verbaut die aus led besteht.
Habe das KI Ausgelesen
Kommt Fehlermeldund
BE(190) Data-filing difference to central light Modul
Kann mir jemand weiter helfen