Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gabriel33
Hauptthema:
Hat jemand tipp welche man sommerreifen in der grösse 245/40r19 und 275/35r19 kaufen soll denn die vom goodyear habe ich gerade runter gemacht und erschrocken bissle da die risse innen bekommen haben . Es handelt dich um goodyear excellence danke für eure tipps

Bearbeitet von: gabriel33 am 15.11.2018 um 18:45:46

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.11.2018 um 12:11:12
KW-Muffel
Hi , Nexen wäre ein Reifen ,den man empfehlen kann, aber ob der zu deinem Auto passt weiß ich nicht.

Gruß Peter
gabriel33
 

Hi , Nexen wäre ein Reifen ,den man empfehlen kann, aber ob der zu deinem Auto passt weiß ich nicht.

Gruß Peter
(Zitat von: KW-Muffel)


  Dankeschön
BMW320ie36
Hallo,

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 würde ich dir empfehlen sind eines der besten Reifen überhaupt habe ich auch in 19 " 245er Bereifung. Vor und Hinterachse liegen sehr gut auf der Strasse. 

https://www.goodyear.eu/de_de/consumer/tires/eagle_f1_asymmetric2.EAGF1AS2.html
Black and White
Das Problem hatte ich auch mal, lag alleine am falschen Luftdruck der Reifen.
Der war zu niedrig und wurde nicht an die große Bereifung angepasst.
cxm
Hi,

ich habe immer Conti Sport Contact oder Michelin Pilot Sport bzw. Pilot Super Sport auf meinen Autos.
Aktuell wären das Sport Contact 6 und PS4.
Erstklassige Reifen und da die auch in den Test in allen für mich relevanten Punkten vorne liegen, habe ich keinen Bedarf mich nach was Anderem umzuschauen...

Ciao - Carsten