Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maurick
Hauptthema:
Hallo,
ich habe mir ein KW V1 einbauen lassen in meinen E36 328i Limo und irgendwie bringt es mir nur Kopfzerbrechen, aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Ohne Spurplatten schleift der Reifen am Federbein und passt nicht. Wir haben jetzt in der Werkstatt 20mm Spurplatten (40mm auf der Achse)verbaut weil die dort rumlagen und ich das Auto für den Alltag brauche.
Im zusammengebauten Zustand finde ich das dort mit der spurplatte immer noch ziemlich wenig Platz ist. Manche schreiben hier ja das 10mm Platten reichen.... Passt das wirklich? Brauche unbedingt schnelle Hilfe da ich das Paket auch so schnell wie möglich eintragen lassen möchte, weil der TÜV bei mir auch fällig ist und ich keine Lust auf stress mit der Bullerei haben will.

Hoffe auf schnelle Antworten