Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aldente
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe einen e61 530dA. Vielleicht tritt das Phänomän auch bei anderen Typen auf. In den letzten Tagen merke ich, das in verschiedenen Gängen keine Leistung für mehrere Sekunden vorhanden ist. Ich drücke das Gaspedal voll durch, Sprit und Drehzalanzeige gehen hoch. Nur Leistung kommt nicht in Form von Beschleunigung. Nach einigen Sekunden ist die Leistung dann aber da.
Es tritt im manuellen Schaltmodus und im Automatikmodud auf. Das Phänomen ist mal da und mal ist alles ok.

Km: 205.000
Bj 2008

Beste Grüsse