Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tomtom90
Hauptthema:
Suche die Teilenummer der Metall Entlüfungsleitung am e30 Unterboden. Die 2 Benzinleitungen habe ich gefunden nur die eine leider nicht welche genau
Gruß Tom
bluepearl1972
wenn du bei leebmann geschaut hast,schau mal da bei kraftstoffversorgung,abteilung ausgleichsbehälter aktivkohlefilter
tomtom90
Aber welche genau?
bluepearl1972
du brauchst doch bestimmt die welche im radhaus um den längsträger rum geht und dann unter dem unterboden weiter verläuft. es sind ja die längen mit angegeben ,nimm doch mal ein maßband. das sollte man ja raus bekommen.