Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andy_ulm
Hauptthema:
Seit dem Einbau der ComBox komme ich nicht mehr in das Bluetooth Menu des CIC rein ;( steht nur noch BITTE WARTEN und es passiert nichts!

Das komische ist das es mal kurz ging und nun kann ich machen was ich will und mein Tel verbinden einfach nicht mehr. Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte ?

CIC + ComBox
Maninblack
Nicht richtig codiert oder combox defekt 
andy_ulm
Bekomm ich das irgendwie raus ob die ComBox defekt ist? Das komische ist ja das es beim Einbau funktioniert hat.
Maninblack
Kannst du die combox denn per Diagnose erreichen?
steht was im Fehlerspeicher?
andy_ulm
Ja komme ganz normal auf die ComBox und kann auch paar Einstellungen tätigen wie Bl ein/aus oder alle Telefone löschen usw. Fehler war irgendwas mit Lichtwellenleiter Bruch oder so. 😏
Maninblack
Hast du denn combox und Cic korrekt codiert?