Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackRedMKII
Hauptthema:
Guten Abend,

ich suche seit einiger Zeit einen 3er BMW, anfangs E46 jetzt E92. Ich finde einfach keine E46 die mich zu 100% überzeugen(zu viel KM, hoher Preis, Navi fehlt, Rost/irgendwelche Macken usw.)

Deswegen habe ich nach E92 geguckt und hier sieht es besser aus auf dem Markt. Ich gucke bei Mobile, Autoscout und Ebay Kleinanzeigen.

Forderungen habe ich folgende:

- E92 325i-335i(335i natürlich am liebsten)

- Coupe/Sportwagen

- Benziner

- Automatik

- Farbe Schwarz(hätte ich schon gerne)

- Volllederausstattung

- bis 15.000€

- max. 225.000KM(Ich "suche" nur so, aber besser unter 200.000KM)

- Navigationsgerät

- Händler(wegen Garantie, frisch TÜV und Seriösität/evtl. Lieferung wenn weit weg)

Gut wäre noch Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportauspuff, getönte Scheiben hinten und gute Felgen. Alles KEINE Pflicht, mache ich dann sowieso, aber spart Arbeit und Geld. Alles aber eingetragen und legal.

Ich habe bisher diese folgenden Autos gespeichert die ich ganz gut fand, was meint ihr zu diesen?

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Bearbeitet von: BlackRedMKII am 11.10.2018 um 19:47:59
RalphMW
Der aus dem zweiten Link ist finde ich eine solide Nummer, HU ist ja auch noch ein bisschen hin!
BlackRedMKII
Nein, hier das Gutachten: Link 

Klimaanlage kaputt und einige Mängel.

Am besten gefallen mir die 3, da ist echt alles top: 

Link

bei dem wirklich alles perfekt

Link

Bei dem Lack hinten im Innenraum unter der Ablage weg

Link

Bei dem hinten beim Auto Lack etwas weg


silber gefällt mir halt nicht so, stehe mehr auf schwarz aber der rest ist echt gut, wenn er bloß schwarz wäre ^^

Bearbeitet von: BlackRedMKII am 12.10.2018 um 14:43:19