Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Adik535
Hauptthema:
Hallo Ihr Freaks :-D
anhand von meinen übernatürlichen Kräften dh. 2 Augen habe ich den Schriftzügen auf den Scheinwerfern entnohmen dass ich im Besitz eines mit Dynamic Drive ausgestateten Fahrzeugs bin *FREU* ( es sei denn ich hab nur die Scheinwerfer  :-/ )
Mit den Fahrgestell Decodern im Netz kann Mann wenig anfangen weshalb die Frage an Euch da demnächst Basteln an der VA geplant ist.
Fahrgestellnummer: CR69920
Was gab's ab Werk bei Mir:
  • Dynamic Drive?
  • AktivLenkung?
  • M-Fahrwerk?

Danke im Voraus und wünsche allen eine Freie Linke Spur :-)

Lg
Adrian
Lennox-89
Wieso kann man mit den Decodern im Netz nichts anfangen?
Und was meinst du, wie das andere hier machen?!

Wenn die ganzen englischen, russischen und sonstigen Decodern nicht mehr funktionieren probiers halt über BMW Online Shops wie z. B. Leebmann24.
Funktioniert garantiert!
catalunyasplash
Bei mir ging die Abfrage online auch nicht. Auch nicht bei Leebmann.
Habe darum direkt bei BMW angefragt, promt Antwort bekommen und einige Tage später eine detailierte Liste über meine Ausstattung per Post zugeschickt bekommen.
Schreib eine Mail an BMW, da bekommst sicher Informationen.
P.S.: Was hat DD mit den Scheinis zu tun?
Gruß

Bearbeitet von: catalunyasplash am 15.10.2018 um 20:30:25
Adik535
Eben. Bei allen Seiten musst Du selber deine Variante auswählen.
Danke für den Tip. Werd mal die AG anschreiben.
Zu deiner Frage um die Scheinis - im Scheinwerfer steht die Aufschrift DYNAMIC :-)
Lennox-89
Sorry Jungs, ich kauf euch das nicht ab...
Bei mir geht es nach wie vor. 
​Gibt mir mal die letzten 7 Ziffern eurer FIN, dann schauen wir mal.
Würde mich stark wundern...
Allgäuer
Hallo Adrian,

deine VIN geht bei Leebmann...hier

unter dem Fahrzeugbild rechts oben "Fahrzeugdaten/Sonderausstattung" aufklappen....
Adik535
Hi Allgäuer,

hast recht. Danke schön.
Mann lernt halt nie aus.
Dadurch aber auch neues über die "alte" Kiste erfahren :D
Der ist Bombe :D

Danke und Gruss aus Niedersachsen