Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michi_330i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.10.2018 um 12:06:47 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hallo ich hoffe hier kann mir wer helfe .

ein freund von mir hat sich ein e46 330d vfl, handschlater geholt und gestern hat es bei etwas zügigeren wegfahren ein knall gegeben und seit dem fährt er kein meter mehr.. kardanwelle dreht sich noch bis zum diff als glaub ich kaum das es am getriebe liegt. es is jedoch der aufnahmeflansch der antriebswelle aufgebrochen und kugen sind herrausgefallen. alles nahe am diff.


meine frage jz weiß vl wer was oda wo ich anfangen müsst zu suchen oda schrauben.bin jobby zangler also sollte ja das kein Problem sein..

man kann hier keine bilder reinstelln oda ?

danke schon mal :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.10.2018 um 12:06:47
KW-Muffel
Hallo , auch als Hobbyzangler sollte man wissen, das wenn es ein Lager / Flansch zerrissen hat , das man dieses erneuern muss  - evtl  auch die Welle.

Gruß  Peter
Michi_330i
das is mir klar das ichs erneuern muss ich wollt nur wissen ob das diff auch was abbekommen hat oda nicht