Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwler99
Hauptthema:
Hi also ich wüsste gerne wo diese schraube hin gehört da sie einfach unterm Auto gelegen ist und mir nach was wichtigem aussieht.
Danke schonmal für die Hilfe.






Bearbeitet von: Bmwler99 am 08.10.2018 um 15:30:34
kerny0815
die gehört nicht zu deinem Auto ...
Bmwler99
Ok dann wachsen schrauben aus der Straße ^^ aber ok ich vertrau mal drauf da ich selbst auch im ganzen teile Katalog keine solche schraube gefunden habe. Ich danke dir
IBLPRO
Die Schraube stammt von einem Nutzfahrzeug entweder Pleulschraube Motor oder es ist eine zum Befestigen der Schwungmasse hinter dem Kupplungsautomat schon alleine wegen dem Härtegrad 😃.

Bearbeitet von: IBLPRO am 08.10.2018 um 22:45:41
chris078
Das ist deine Pleulschraube :D
Bmwler99
Also Nutzfahrzeug macht Sinn da bei uns Samstag die gelbe Tonne geleert wurde und ich die schraube Sonntag entdeckt habe.
Chris du meinst EINE nich meine oder :D

Bearbeitet von: Bmwler99 am 09.10.2018 um 11:39:50
chris078
Ja, die kam beim Auspuff raus - Spaß muss sein!