Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xfanatiqx
Hauptthema:
Hallo

habe am Wochenende die Servopumpe erneuert Wagen stand ca. 4 Woche still.
beim 1 starten kam starke Batterieentladung.
habe dann mit Ctek Ladegerät Batterie nachgeladen.

Heute beim 1x mal fahren kam SOS Notrufsystemfehler fehler und ich kann mein CD Wechsler nicht mehr ansteuern.
sind zwar CD drin aber im Display sind sie nicht aktiv.

auch in der Mittelkonsole das Wlan Modul auch keine Funktion.







 
thbo0508
Sicher eine Sicherung kaputt.
Schon geprüft?
xfanatiqx
nein noch nicht welche kann es sein

wechsler blinkt wenn ich das systeme resete ama die cds werden nicht im display angezeigt .
aber das telefon in der mittelkobsole ist auch ohne saft
thbo0508
Meine Glaskugel sagt mir, dass es die Sicherung für SOS und CD-Wechsler sein wird.
Hinten im Sicherungskasten ist doch ein Sicherungsbelegungsplan, oder?
 
xfanatiqx
aber der wechsler im Handschuh fach blinkt wenn ich das System Resete( Power +2 eject Tasten gedrückt halte )
nur geht es naxh kurzer zeit aus und die Fehlermeldung kommt
thbo0508
Im fehlerprotokoll steht doch Telefon.
Vielleicht hat das telefonsteuergerät keine Spannung?
Wie schon gesagt, wenn so viele Fehler Gleichzeitig kommen, ist entweder eine Sicherung oder der CCC kaputt.
xfanatiqx
Hat jemand die sicherungsbelegung

weil habe Fehlercode: 00A554

Telefon und SOS ohne funktion

Kofferaumleuchte auch ohne Funktion
biohort
Telefonsteuergerät wird kaputt sein. Dadurch ist der MOST unterbrochen und Folgesteuergeräte im Ring des MOST sind auch ohne Funktion, da das Licht des LWL nicht weiter transportiert wird