Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rgr12345
Hauptthema:
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Als ich heute morgen rückwärts ausparkte habe ich gemerkt, dass die PDC nicht piepte. Darauf hin habe ich festgestellt das die Boxen hinten ohne Funktion sind.
Ich habe die fader Einstellung überprüft und sie steht Auf der Mitte wenn ich die sound Ausgabe nach hinten verlagere hört man nur noch den bass. Sicherungen im Handschuhfach habe ich alle überprüft. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ? Vielen Dank im vorraus !

Zum Fahrzeug
335i e93
Bj 2008

Mit freundlichen Grüßen
Roman