Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robert_kruger
Hauptthema:
Hi liebe Community,

ich bin Robert aus Frankfurt und mir wurde empfohlen das Problem mit meinem Wagen bei euch im Forum zu schildern.

Ich habe mir mal eine halbe Stunde Zeit genommen um erstmal im Forum zu schauen, ob es für mein Problem bereits
einen oder mehrere Beiträge gibt. Leider bin ich nicht fündig geworden. Hoffentlich habt ihr evt. eine Idee bzw. einen Lösungsvorschlag.

Zu meinem Wagen:
BMW 3er E90 LCI 318d Limousine (PG11)
ca. 170.000km

Das Problem:
Ich bin meinen Wagen ca. 1 Monat nicht gefahren. Nachdem ich das Auto dann mal wieder gestartet habe hatte ich ein "Rauschen" im gesamten Bild, was
ich zuvor noch nie hatte. Nach mehrmaligem rumdrücken auf die Kunststoffablage direkt vor dem Bildschirm ist das Bild wieder normal geworden.
Jedoch nicht von langer Dauer. Sobald der Motor aus war und ich den Wagen wieder gestartet habe; das selbe Problem.

Nun ist es so, dass sobald ich den Motor starte das Bild total "verrauscht" ist. Sobald ich den Schlüssel wieder rausziehe und wieder reinstecke und die Zündung starte verhält sich das Bild wie folgt (hierzu ein Link aus Youtube mit dem exakt gleichen Problem):

YouTube Video Link



Habt Ihr bereits damit Erfahrungen gemacht oder ist euch so ein Problem erkannt. Falls ja, kann man da irgendwas selber an Fehlerbehebung
unternehmen?

Vielen Dank für Eure Zeit und viele Grüße,Robert