Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Diminator
Hauptthema:
Hallo BMW Experten, unser 120i 170 ps 60.000 auf der Uhr. Zum Problem bei ca. 160 km h MKL geht an, Fehlerspeicher zeigt Zylinder 1 und 2 Injektoren . Ok bei Zubehör 4 Injektoren 4 Zündspule und 4 Kerzen gekauft, eingebaut und angelernt in freien Werkstatt. Probefahrt gemacht und das Problem ist immer noch da. B&K BMW Vertragswerkstatt angerufen, der Meister meinte es müssen origenal von BMW Injektoren eingebaut sein und von BMW angelernt werden.
Stimmt das? Oder liegt wo anders das Problem.
MfG.D.V.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.08.2018 um 14:32:17
uli07
Der Meister hat wohl recht.
Wo gibt es denn die Zubehör-Injektoren?
Diminator
Hi die njektoren gibt's in jeden Ersatzteilen Läden z.b. im Netz AutoDoc.
Diminator
Die injektoren sind von Firma metzger.
Die original von BMW weiß ich nicht von welcher firma
uli07
Die Firma Metzger macht auf mich so einen "hauptsache sieht aus wie Original" Eindruck.
Diminator
Servus ,bmw haben origenale injektoren eingebaut und angelernt,das Problem ist immer noch da, es sind jetzt noch 2 Optionen AGR oder Motorsteurgerät laut Meister.
Diminator
Klein up date. Fehlermeldung das injektoren Defekt sein sollten laut Fehlerspeicher,nach langem suchen Hatt sich rausgestellt das di Kraftstoff Pumpe und lamdasonde defekt war.