Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Möermel
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 28.07.2018 um 11:33:38 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin vor knapp zwei Wochen beim Rückwärtsausparken einem andern aufgefahren ich hab jetzt oben in der Stoßstange einen minimalen Knick und feine Risse im Lack. Da ich nicht denke, das man den Knick so einfach beseitigen kann, wollte ich fragen ob man irgendwo vorlackierte Stoßstangen bekommt? Das was ich finde ist meistens nur grundiert.

Ich würde gerne ein Bild anhängen aber irgendwie ist mir das über die App nicht möglich.:(

Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Was kann man sonst bei so parkrempler rissen machen?

Liebe Grüße

Edit: ich habe ein Bild des Schadens als Profilbild eingestellt.

Bearbeitet von: Möermel am 28.07.2018 um 09:37:39

Bearbeitet von: LatteBMW am 28.07.2018 um 11:33:38
BMW E36 Freund
Einfach mal bei Kleinanzeigen nachsehen und was gebrauchtes kaufen. Einen Knick bekommt man mit einem Heißluftföhn raus. Wenn du risse im Lack hast musst du sie lackieren lassen.
BMWBT52