Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
killagee
Hauptthema:
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem beim Auslesen kam der Fehler Lamda vor kat Bank 1 + Bank 2 kurzschluss nach MAsse manchmal auch gemisch zu Fett also beide Lamdas getauscht. Jetzt kommt nur noch bei beiden Lamdas der Fehler Lamda regelung abweichen bei beiden und nach wie vor habe ich dadurch Zündausetzer und eine schlechte Laufruhe des Motors ist ja klar. Also ausgelesen und Lamda Werte ergeben Bank 1 50 Ohm Bank 2 32000 Ohm komisch teleranz steht bei INoa zwischen 1 und 20 Ohm und es ist eine billig Lamda und eine von NGK jedoch beide funtzen nicht richtig. Auf Falschluft wurde auch getestet. Adaptionswerte der Lamdas usw. wurden auch gelöscht.
Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte auser die Lamdas zu wechseln und Falschluft zu Prüfen hat vileicht mein DME ein knaks weg weil viel kommt da ja nicht mehr