Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sabido
Hauptthema:
Hey BMW Fans :-D
Ich bin im Besitz eines E36 Coupé und mit den Jahren fängt jetzt leider mega der Unterboden an zum Rosten sodass jetzt nicht mal mehr durch den TÜV kommen möglich ist

Ein Kumpel sagte das eine wirkliche gute langjährige Lösung nur wäre einen neuen kompletten Nachbau vom unterboden wäre!

Gibt es hier wen der hier auch Erfahrungen hat und ne gute Lösung gefunden hat weil alle 2 Jahre wieder neu zum schweisen anfangen ist ja nicht unbedingt ne super Lösung!

Danke im voraus schon mal für eure Hilfe!!