Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Niko7
Hauptthema:
Moin.

Da ich einen Marder schreck a klemmen möchte, suche ich Klemme 15.
Habe einen 328 Cabrio, somit Batterie im Kofferraum. Strom und Masse ist ja soweit klar.
Klemme 30 ist ja gegen die Fahrtrichtung gesehen links in der Mitte an den Sicherungskasten geschraubt, Massepunkte sind tausende in der Nähe.

Aber wo liegt Zündung plus an?

Die Drei(?) Torx Schrauben des Sicherungskastens lösen.

Welche Kabel führen dann Zündung plus? Eventuell mit Bild? Mit Stromdieb abzweigen? Oder gibt es eine Lösung außerhalb des Sicherungskastens?

Gruß Niko
uli07
Zündungsplus kannst du doch am Sicherungskasten messen. Da ist dann nur Spannung wenn die Zündung an ist.

Bearbeitet von: uli07 am 05.07.2018 um 15:39:30