Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Orangeman
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe heute beim Versuch eine Einspritzdüse zu tauschen ein Loch in meine Zylinderkopfhaube "geschlagen":



Muss ich diese zwingend tauschen oder reicht ein Abdichten des Lochs?
Ich bin mir nicht sicher aus welchem Material die Haube ist und ob darunter hohe Drücke zu erwarten sind.

Konkret geht es um einen E46, 320D mit M47 Motor, Teilenummer der Haube: 11122249680.

Danke und Grüße
Orangeman

Bearbeitet von: angry81 am 26.06.2018 um 09:55:57
5N1P3R
Du könntest es zwar versuchen abzudichten aber nach dem Aufwand, den Deckel abzubauen, zu reinigen, mit irgendwas abzudichten und nach dem Zusammenbau festzustellen, dass es von dort trotzdem sifft... ich würde gleich einen neuen verbauen.