Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jonny2233
Hauptthema:
Hallo habe einen m3 f80 und im Sitz sind diese blenden die leuchten wollte fragen ob die schon mal jemand gewechselt hat bei mir sind Sie Silber und die sehen furchtbar aus als wenn sie gesprungen sind meine Frage hat die schon jemand gewechselt???
Hammam
Hi,

wenn du den Wagen beim BMW Händler gekauft hast, fahr dort hin und beschwer dich.
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die anfälligen Logos gegen weniger anfällige Logos getauscht wurden. VG
myXero
Logos werden in der Regel auf Kulanz getauscht......bekanntes Problem ;)